Liefer und Versandkosten en Producto

Liefer und Versandkosten

 
Gibt es einen Mindesbestellwert?

Nein, einen Mindestbestellwert gibt es bei uns nicht! Somit kann es sich jeder Kunde selbst überlegen wie er seinen Warenwert steuern möchte...

Falls Sie mit der Post bestellen, beträgt die Lieferzeit 48/72 Stunden (Dieser Versand ist mit Tracking Nummer). Brauchen Sie Ihre Bestellung dringend, empfehlen wir Ihnen eine andere und schnellere Versandart.

Versandkosten Discoazul


RETOUREN

Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform (z.B. Brief, E-Mail), jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor erfüllung usnerer Informatiosnpflichten gemäss Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz 1 und2 EGBGB sowie usnerer Pflichten gemäss § 312g Absatz 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB.


Fehlende Artikel können nur innerhalb von 24 Stunden nach lieferung der Bestellung reklamiert werden und müssen innerhalb von 24 Stunden an [email protected] mitgeteilt werden. Wenn nichts innerhalb dieses Zeitraums mitgeteilt wird, gilt als selbstverständlich, dass die gelieferte Bestellung korrekt empfangen worden ist.

Im Falle von Bruch der Ware, sollte sie in der Originalverpackung gehalten werden und wenden Sie sich dann sofort an den Lieferdienst als auch sowohl an DiscoAzul.com sobald die Lieferung empfangen wird.

Für All diese Produkte die für den Einbau manipuliert werden müssen wird keine Garantie gewährleistet, so wie es bei deren Beschreibung beschrieben wird, (Linse, Chips, Bildschirme ...)

Alle Software Produkte haben nur innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Garantie, da sie durch falsche Handhabung oder Nutzung beschädigt werden können, (Spiele, Swap Magic ...)