Rücksendungen und Änderungen

ANHANG ENTWICKLUNGEN

2. CAMBIOS

POLITIK DER ENTWICKLUNGEN UND ÄNDERUNGEN

Sie können innerhalb von 15 Arbeitstagen ab dem Tag der Lieferung der Bestellung Rücksendungen (ohne Grund) vornehmen. (gemäß Art. 44 des Gesetzes 7/1996 vom 15. Januar über die Mindesthandelsverordnung, geändert durch Gesetz 47/2002 vom 19. Dezember).

Allgemeine Geschäftsbedingungen in Returns

  • Für die Rücksendung des Produkts gibt es 15 Tage.
  • Um ein Produkt zurückzugeben, müssen Sie sich an unsere Recht auf Wunsch.

ENTWICKLUNGEN

Für den Fall, dass der Nutzer nicht mit den in seiner Bestellung erhaltenen Produkten übereinstimmt, hat der Nutzer gemäß dem Allgemeinen Gesetz für die Verteidigung von Verbrauchern und Nutzern einen Zeitraum von fünfzehn (15) Kalendertagen, um die gesamte Bestellung zurückzugeben oder, falls bevorzugt, kann jede der Produkte zurückgeben, die die Gesamtauftrag und alles davon ohne Strafe und ohne Angabe der Gründe.

ELBenutzer muss die direkten Kosten der Rücksendung zu manelsanchez.com übernehmen, ob Sie die Bestellung vollständig zurückgeben oder wenn Sie sich entscheiden, nur einige der Produkte aus der Bestellung zurückzugeben. Um die Rückkehr zu formieren, Kontakt manelsanchez.com Senden Sie eine E-Mail an [email protected].

  • Der Benutzer wird mit den Kosten, die von der Rückkehr abgeleitet werdenund ist verantwortlich für das Produkt, das in perfektem Zustand ankommt:

Manel Sánchez

C/ Villalba, 4, Bajo

ANHANG Lugo (Spanien)

Für Bestellungen, die am Weihnachtstermin bestätigt wurden (zwischen dem 1. Dezember und dem 4. Januar) wird die Rückgabefrist bis zum 15. Januar verlängert.

Wenn Sie wollen, dass wir kümmern, um Ihre Rücksendung, lund wir werden zu Ihrem Hause einen Boten senden, an den das Produkt geliefert werden muss, um zu ändern und eine Kopie des Teers

  • Wir geben die Gebiete an, in denen wir mit ihrer Verwaltung und den entsprechenden Ausgaben umgehen können:

RECOGIDA in Península, Spanien und Portugal: 7)(lacht)durch Box oder Paar Hausschuhe. 2 Boxen Pantoffeln: 14)

RECOGISTERBalearen:14€ (für Box oder Paar Hausschuhe)

Sobald wir Ihre Rückkehr erhaltenWir erstatten den Betrag der Artikel, die Sie innerhalb von 15 Tagen zurückgegeben haben, nach der vom Nutzer verwendeten Zahlungsmethode:

- Ja. Wenn die Zahlung durchKreditkarteoderPayPalSie werden den entsprechenden Betrag auf der gleichen Kreditkarte oder Paypal-Konto bezahlt.

- Wenn die Zahlung erfolgt istgegen Erstattungoder durchTransfer, wir werden eine Kontonummer anfordern, um den entsprechenden Betrag zu zahlen.

Produkte mit Geschenk zurückgegeben von einem Kunden, müssen mit dem Geschenk in perfektem Zustand kommen, wenn nicht, wird in der Rückerstattung der Wert des Geschenks reduziert werden

- manelsanchez.com gibt keine Lieferungen an fällige Lose zu.

Wenn es um Hausschuhe geht, es ist bequem, die Pantoffeln zu testen, bevor sie zu überprüfen, ob sie Probleme in den Füßen verursachen (Rote, Wunden, Beschwerden, etc.).

CAMBIOS

Wenn der Nutzer Ihre Bestellung erhält, ist er mit keinem Produkt zufrieden, hat er eine Frist von vierzehn (14) Werktagen, die vom Zeitpunkt des Eingangs abzählt, um die Änderung vorzunehmen.

Für Bestellungen, die am Weihnachtstermin bestätigt wurden (zwischen dem 1. Dezember und dem 4. Januar), wird die Frist für Änderungen bis zum 19. Januar verlängert.

Um den Änderungsprozess zu beginnen, muss uns der Nutzer eine E-Mail an [email protected] senden oder uns an den Kundendienst wenden.

(+34) 982 81 94 73, was uns sagt:

- Bestellnummer.

- Produkt, das Sie ändern möchten.

- Grund zur Veränderung.

- Ersatzartikel: Modell, Marke, Größe, Farbe, etc.

Der Benutzer wird mit den Kosten aus dem Versand des Artikels in unsere Läden laufen und ist verantwortlich für das Produkt, das in perfektem Zustand ankommt:

Manel Sánchez

C/ Villalba, 4, Bajo

ANHANG Lugo (Spanien)

Stopp. ÄnderungenWir bieten die Möglichkeit, Sammlung für Kunden (Recogida + Lieferung von Änderung). - Ja.Wir senden Ihnen einen Boten zu Hause, dem das Produkt zur Veränderung und Kopie des Albarans geliefert werden muss. Bei Nichteinhaltung der Daten ist es erforderlich, die Daten in einem Blatt, die Bestellnummer, DNI der Person, die den Kauf getätigt hat, und ein Kontakttelefon zu schreiben..

Halbinsel (Spanien und Portugal): 12 EUR

Balearen: 24€ (Nacex)

Defective Produkte. Verfahren zum fehlerhaften Produktanspruch

  • Senden Sie Fotos vom defekten Produkt an [email protected]
  • Geben Sie den Mangel des Produkts an.
  • Angabe der Anzahl und des Datums der Bestellung (notwendige Anforderung).
  • Name und Kontakttelefon
  • Senden Sie das fehlerhafte Produkt an manelsanchez.com (C/Villalba, 4. 27002 Lugo)
  • Der Benutzer wird mit den Versandkosten laufen, um das fehlerhafte Produkt in unser Geschäft zu bringen. Wir haben eine. 7€ Abholmöglichkeitara Kunden, mit denen wir Nacex senden, um uns die Hausschuhe in unser Lager zu holen. Wenn Sie diese Abholoption akzeptieren möchten, benötigen wir die Compliance des Kunden.
  • Defective Products gelten als diejenigen, die ernsthafte strukturelle Probleme darstellen, die das Training oder Spielen mit ihnen (Packs, etc.) durch einen Fertigungsfehler verhindern, aber nicht durch unzureichende Verwendung des Produkts.

Wenn die Produkte als fehlerhaft anerkannt werden, von unserem Personal, der Kunde hat das Recht, das Produkt zu reparieren, wenn nicht repariert, zu seinem Ersatz und kann für jedes andere Produkt des gleichen Preises ändern. Wenn Sie keine Produkte finden, die Sie interessieren, werden Sie zugewiesen und wir senden Ihnen einen Gutschein für den aktuellen Wert des Produktes als Balance zu Ihren Gunsten, bis Sie ein Produkt von Ihrem Geschmack finden.

Es wird empfohlen, bei Hausschuhen, schmecken sie gut, sehen, wie sie bleiben und die Empfindungen auf dem Fuß, bevor sie verwenden.

Als Beispiel werden Fertigungsfehler u.a. nicht berücksichtigt:

  • Nachweis von Missbrauch, Übernutzung oder mangelnder Sorgfalt
  • Maschinengewaschene Schuhe oder Kleidung und/oder Trocknung bei zu hohen Temperaturen
  • Jene, die durch den normalen Gebrauch von Schuhen, wie Oberfläche oder anderen Hausschuhen, Schnitte in den Nähten, Geweben, Zunge usw. verursacht werden. sowie die Bruchstellen von Schnüren und Ösen, die durch eine falsche Bindung der Hausschuhe verursacht werden. Die Herstellungsfehler sind auch nicht für etwaige Verformungen zu berücksichtigen, die sich aus der Einführung externer Elemente (Flaggen, Aufzüge usw.) oder der Anschaffung einer unzureichenden Größe ergeben.
  • Gebohrte Luftkammern
  • nach Gebrauch
  • Probleme mit der Vorlage
  • Schäden durch abrasive Oberflächen, chemische oder punktförmige Mittel, in befleckten Schuhen oder Kleidung
  • Anzeichen einer übermäßigen Beschädigung der Hausschuhe
  • Schäden, die durch überschüssige Feuchtigkeit verursacht wurden oder die Schuhe oder Kleidung lange in Wasser eingetaucht hatten. (Diese Allgemeinen Bedingungen heben ihre Rechte nicht als Verbraucher ab)

Kanarische Inseln, Ceuta und Melilla

  • Kontakt Kundendienst bei [email protected] für weitere Informationen
  • Rücksendungen aus einer beliebigen Ortschaft, die Zollabfertigung erfordert, wird empfohlen, dass der Vertrag über ein Unternehmen mit seinem entsprechenden Zollmanager erfolgt, ansonsten besteht die Möglichkeit, dass sie von den spanischen Zolldiensten erhalten bleiben und Management und Kosten generieren, von denen manelsanchez.com nicht haftbar gemacht wird.
  • Die Renditen der Kanarischen Inseln, Ceuta und Melilla zu manelsanchez.com sind auf dem Kundenkonto sowie alle Kosten, die gepaart werden ( 5 % für Zollverfahren + 21 % für die Renditeproduktwerterklärung). Die 5%ige Zollabwicklung + 21% der Werterklärung wird dem Kunden in der entsprechenden Rückerstattung reduziert.